04.12.2008

Winter für einen Tag

Der Winter für einen Tag ist schon wieder vorbei, jedenfalls so gut wie. Es liegen noch Reste an den Straßenrändern und teilweise verharscht auf den Anwohnerstraßen und -Parkplätzen sowie Feldern, aber sonst ist die Landschaft wieder schneelos. Für Autofahrer auf jeden Fall besser ;)

Gestern gab es bei der Alpenfee im Adventskalender einige Links zu kostenlosen Weihnachtsgeschichten und Märchen zum Download. Hab ich natürlich sofort genutzt und auf CD gebrannt. Aber irgend etwas scheint schon wieder schief gegangen zu sein... mein Auto-mp3-Player mag die Scheibe nicht abspielen. Er erkennt sie zwar und zeigt mir auch die Titel an, aber das war's... *snief* - und dabei wollte ich mich heute ein bisschen weiter einstimmen lassen...

Auch das Weihnachtsradio hab ich gestern Abend wieder angestellt :D - also mir ist jetzt weihnachtlich :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...