18.01.2009

Auflösung zur Inselfrage

Juchhuuu, gleich mal zu Beginn vermerkt: Mir geht es besser und das, obwohl ich schon sehr früh aufgestanden bin, nachdem auch Ohrenstöpsel in den Ohren das Schnarchorchester neben mir nicht mehr aussperren konnten . Ich werde meine Therapie aber aufrecht erhalten und mich weiterhin ordentlich ausruhen. Sowie meine Augen anfangen zu brennen, mach ich sie zu.

Heute gab es die Auflösung zur Inselfrage - und ihr hattet natürlich recht. Die Antwort ist: tadaaaa *Trommelwirbel*:

Answer: B, Antigua, in the Lesser Antilles.

Bei Stephanie Pearl-McPhee gibts heute wieder einen klugen Spruch:

"One of the advantages of being disorderly is that one is constantly making exciting discoveries." - A.A. Milne
(If anyone asks, this is why I haven't tidied up my supply of sock yarn in a decade.)

Ja, das ist nun der Vorteil von solch Plastikboxen, die ich hier neben mir übereinander gestapelt habe. Aufgeräumt sind sie auf jeden Fall. Ich weiß, dass ganz unten die Uraltbestände sind und vor allem auch für Pullis und Jacken reichen. Darüber sind Industrie-Sockengarne (in der Regel immer nur 1 Knäuel) und darüber dann die von Ewa. Meine Tuchgarne musste ich ja schon in einem afrikanischen Einkaufskorb oben auf einem Regal hinter der Tür positionieren... Mir entgeht also ein solches Abenteuer .

Übrigens versuche ich bis Mitte April durch Verstricken und Umsortieren eine komplette Box leer zu bekommen. Dann fahre ich nämlich mit Andrea nach Wickede. Wer sich auskennt weiß, dass man sich dort mit Zitron-Garnen eindecken kann und ich habe dann sicherlich nicht vor, sparsam zu sein

Kommentare:

  1. Am Besten nimmst du die leere Kiste dann gleich mit *lach* Die zu füllen dürfte kein Problem sein ;)
    Vor einer Weile hatte ich mal eine Menge Bares mit, das ich komplett in Wolle umgesetzt habe... Seit dem nehme ich nur noch wenig Geld mit!
    Lieber öfter hinfahren und schauen, ws es Neues gibt!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu Sunsy,

    schön zu lesen, daß es Dir langsam etwas besser geht.
    Der RVO wird Dich sicher vor keine Herausforderung stellen, das geht ganz easy zu stricken und ab und an ein ganz einfacher Pulli ist ja auch zum Tragen sehr schön.

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...