10.01.2009

Ausgehört: Totenstarre

Ich glaube, ich habe mich nicht richtig kuriert - wie sonst kann ich es mir erklären, dass ich mich immer am Wochenende schlapp und mies fühle? Heute habe ich zu nichts Lust gehabt, habe so eigentlich nur herum gehangen, ein wenig gestrickt, ein wenig Hörbuch gehört... so that's it.

Ein Foto vom Bettjäckchen hab ich noch nicht gemacht, denn es fehlt noch ein Ärmel. Alles andere ist fertig, aber ich denke, ich sollte es noch waschen oder zumindest bügeln, bevor ich es fotoknipse... Wie gestern kurz erwähnt hat die Wolle natürlich nicht gereicht. Und so bekommt mein Jäckchen nicht nur die Umrandung in einer anderen Farbe, sondern auch einen Ärmel. Auf die Art und Weise ist es absolut individuelles Einzelstück  . Und mir ist es völlig Wurscht, ob das komplette Jäckchen eierschalenfarbig oder halt ein wenig weiß ist... Hauptsache, es wärmt mir Schultern und Oberarme, wenn ich im Bett sitze und lese.

Lange Rede - kurzer Sinn: Ich werde morgen versuchen, ein Foto zu zeigen, wenn das Jäckchen fertig und geplättet ist


Ausgehört habe ich "Totenstarre" von Mark Nykanen. Eine ungekürzte Fassung von Audible. Dieser Roman ist nichts für schwache Nerven. Er wurde von US Weekly mit dem Schweigen der Lämmer verglichen. Ganz so weit würde ich nicht gehen, vor allem, weil viel S*ex eine Rolle spielt, in allen Variationen und wirklich gut beschrieben, aber er hat mich gefesselt und gebannt lauschen lassen. Bevor ich mir dieses Buch "downgeloadet" habe, habe ich einige Kurzrezensionen gelesen, eben weil mir der Name noch nichts sagte und ich mir nicht ein Buch holen wollte, das mich dann enttäuscht hätte. Darunter waren auch abwertende Meinungen eben wegen der nicht jugendfreien Szenen, aber ich selbst habe nichts Negatives zu sagen. Ich würde lügen, wenn ich sagte, dass es mich kalt gelassen hätte. Dagegen waren die Bücher von Laura Reese schon pervers.

Von mir gibts .
- Bei Klick auf das Cover könnt ihr Näheres über dieses Hörbuch erfahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...