21.01.2009

Der 21. Jänner

ROARING FALLS AND CRASHING WATERS
(1000 Places To See Before You Die)

Victoria Falls—one mile wide and 400 feet high, separating Zambia and Zimbabwe—are one of the world’s greatest cascades. Here are some others that should not be missed:

  • Angel Falls, Venezuela
  • Niagara Falls, Canada and the United States
  • Gullfoss, Iceland
  • Iguazú Falls, Argentina and Brazil

Die Übersetzung spare ich mir heute . Aber Kinners... ist DAS ein Anblick!!! Ich vermerke diesen großen Wasserfall mal eben auf meiner gedachten Liste... Ich schwelge noch ein wenig. Seht ihr den Regenbogen? WAHNSINN!

Im Never Not Knitting Kalender gibts wieder Perlen der Weisheit:

I swear, without a word of a lie, that the very next time someone tells me that they "wish they had all that free time to knit" I am going to look them dead in the eye and ask them what they watched on TV last night.

Jep, beim Fernsehen lässt es sich wunderbar stricken - ich praktiziere das häufig, weil ich so überhaupt nicht sportinteressiert bin, der Laird sich aber schon gern selbst so langweilige Sachen wie Snoocer ansieht. Auch Lesen geht dabei wunderbar, solange der Ton nicht übermäßig laut ist. Nur bei einer Sendung passe ich und nehme Reißaus: Die Sim*psons. Langsam überlege ich tatsächlich, ob ich zu alt bin für diesen Sch*. Ich hab das meiste ja schon zigmal gesehen, aber so langsam kann ich echt nicht mehr. Diese Stimmen machen jegliche Konzentration auf etwas Sinnvolles zunichte - zumindest bei mir. Außerdem würde das Vorabendprogramm doch völlig ausreichen. Ab 20.00 Uhr möchte ich aber einen interessanten Spielfilm sehen. Bin ich zu anspruchsvoll?

Ich hopse jetzt unter die Dusche und rufe dann beim ZA an. Seit das Provisorium gänzlich wieder heraus gebröckelt ist, nehmen die Beschwerden stetig zu. Jetzt muss ich wohl oder übel doch wieder hin . Es ist nicht etwa so, dass ich wirklich Angst vorm ZA hätte, aber ich habe einen so kleinen Kiefer, dass es mir Höllenqualen bereitet, diesen wie ein Raubtier aufzureißen und auch eine zeitlang offen zu lassen! Wenn also einer meiner letzten Backenzähne (Weisheitszähne wurden gleich nach Erscheinen gezogen) einer Reparatur bedarf, komme ich meist um diese Klammern nicht herum...

Später gibts dann noch ein Bildchen meines RVO - die Ärmel sind jetzt stillgelegt und ich habe mit dem Musterband begonnen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...