28.01.2009

Der heutige Spaziergang

führte mich nach Gelsenkirchen-Horst zum Schloss. Seltsamerweise hat sich das Wetter heute umentschieden und die Sonne erst so richtig Nachmittags herauskommen lassen. Nun denn - auch so habe ich einige Fotos machen können und eine kleine Auswahl hier zusammengestellt:
28.01.09
Im Schloss selbst war ich nur kurz. Ich wollte ja gerade an der frischen Luft sein. Und heute habe ich denn auch nur 6 anstelle von 10 Tatü's wie gestern verbraucht

1 Kommentar:

  1. Schön, dass du anscheinend auf dem Weg der Besserung bist und deine Ausflüge Erfolg bringen!
    Das Päckchen aus Mettman wird mit Sicherheit auch noch mal zum Gesundwerden beitragen...

    Liebe Grüße von einer immer noch bibbernden
    Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...