27.01.2009

Einärmeliger RVO

rvo2009.1a
Ein wenig weiter bin ich schon gekommen - der Hausausschnitt hat ein 5-Runden-Bündchen bekommen und ich habe die Maschen des linken Ärmels auf ein Nadelspiel genommen und mit dem Muster begonnen. Nur leider ist das Tageslicht schon wieder weg, also müsst ihr euch mit den beiden Fotos von davor begnügen. Und weil ich das kapiert hab, wie es mit so einer Gif-Datei geht, hab ich euch zwei Fotos mit einer längeren Betrachtungszeit (3 sec) eingebunden. - Besser so?

Kommentare:

  1. Schön sieht dein Rvo aus!

    Aber so schön die Show auch ist. Für Detail-Betrachtungen ist das nichts. Auch wenn ich das Album öffne...
    Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du aus den Bildern Gifs gemacht?! Die sind von Natur aus sehr klein und ich habe auch keine Möglichkeit mir sie in größer anzuschauen... Das finde ich schade!

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schöööön *schmacht* ich kann sowas gar nicht stricken, da fehlt mir der Nerv ^^

    Liebs Grüßle

    Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...