24.01.2009

Für Katzen stricken

GLOBAL INTELLIGENCE
(Page A Day Calender
1000 Places To See Before You Die)


See the answer tomorrow.

Q: The Na Pali Coast, the Hawaii of dreams with vibrant green valleys and thundering waterfalls plunging from cliffs, is a state park on which Hawaiian island?


Der Blick ist schon spektakulär... oder? Aber man braucht gar nicht sooo weit zu fahren, um wirklich tolle Natur zu sehen, wie Junifee schon richtig bemerkt hat Wenn man in den Highlands kraxelt und von den Bergen hinunter sieht, hat man ebenso atemberaubende Blicke auf die Lochs oder die Küste... Und selbst in Schottland kann es fürchterlich warm beim Wandern werden, da stelle ich mir Hawaii drückender und heißer vor...

Wer wissen möchte, wann er/sie zu viel strickt, hat heute Dank dem Never Not Knitting Kalender die Gelegenheit, dem auf die Spur zu kommen:

You Know You Knit Too Much When...
...you knit your cat a bed, not to be nice to the cat, but as some sort of yarn bribe so maybe she will stop lying on your knitting every chance she gets.

- OK, seltsamerweise haben die meisten StrickerInnen zumindest eine Katze. Doch, was machen diejenigen, die keine haben? ich z.B. - ich habe gar keine Haustiere und möchte auch keine haben. Obwohl, wir haben ja eigentlich schon festgehalten, dass dies ein Widerspruch in sich ist - man/frau KANN gar nicht zu viel stricken. Wie soll das denn gehen? - und weil wir grad beim Thema sind: Ich bin gerade dabei, das Bündchen von meinem RVO zu stricken. 5 cm sollen es sein, 3 hab ich schon. Dann wird abgenadelt, übergezogen und die Abnahmen für die Ärmel ausgrechnet. Ein Foto mache ich dann aber im liegenden Zustand OHNE der Frau dran. Dieses Foto hebe ich mir für die Fertigstellung auf

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...