19.01.2009

"I have a dream..."

ELLORA CAVES, MAHARASHTRA, INDIA
(1000 Places To See Before You Die)

Boah, hand-gehauene Höhlen-Tempel... Faszinierend! In Filmen hat man solches ja schon mal gesehen (bei Lara Croft zum Beispiel), aber so mit eigenen Augen? Das wäre was... - Die Ellora-Höhlen kommen auf meine Liste

Heute am Martin Luther King-Tag dreht sich natürlich auch im Never Not Knitting-Kalender alles um diesen großen Mann und mit einem Augenzwinkern folgen wir doch gern, oder?

On this day, almost every knitter can identify with famed American civil rights leader Martin Luther King Jr. Just go stand in front of your piles of yarn, survey them in all their glory, and repeat the following words of the great man: "I have a dream..."

Wer den kompletten Text rezitieren mag, kann HIER nachschlagen (in Deutsch und Englisch), wobei der dann mit Wolle wirklich rein gar nichts mehr zu tun hat

Dass ich heute bis 8.45 Uhr geschlafen habe (zwar war ich 5.30 Uhr wach, als der Wecker vom Laird in 8minütigem Abstand 3x ausgiebig klingelte, bin dann aber wieder eingeschlafen), zeigt mir eindeutig, dass ich mich immer noch nicht zu viel ausgeruht habe und weiterhin viel die Augen schließen sollte. Zwischendurch kann ich aber dann auch langsam wieder etwas tun. U.a. habe ich den Auftrag erhalten, auf dem Balkon die großen Kartons mit dem Brotmesser zu zersäbeln und in die Papier-Tonne zu bringen. Schaun wir mal... Jetzt werde ich zunächst erst einmal frühstücken. Der Appetit, der sich langsam wieder einstellt, ist zumindest ein gutes Zeichen . Und dann werde ich mir die Zutaten für die altbewährte Hühnersuppe besorgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...