11.01.2009

Heute Nacht kein Frost lt. Wetterfrosch


Ein Foto vom beginnenden Sonnenuntergang heute beim Spazierengehen

"Adopt the pace of nature:
Her secret is patience."
(Ralph Waldo Emerson)

Dieser weise Spruch will uns StrickerInnen wohl sagen, dass das Geheimnis des Erfolgs in der Geduld liegt und man nur mit Beharrlichkeit an sein Ziel kommt, indem frau Masche für Masche strickt. Tja, wer hätte das wohl gedacht?
(Never Not Knitting-Kalender)

Ansonsten bleibe ich euch wohl noch das Foto vom Bolero schuldig. Ich habe heute mehr gelegen und geschlafen als alles andere. Wenn ich nicht Dienstag eine wichtige Dienstreise machen müsste, würde ich glatt zur Ärztin gehen, so schlapp wie ich mich fühle. Aber daran ist nicht zu denken. Ich werde also zusehen, mich irgendwie wieder selbst zu kurieren und darauf hoffen, dass ich morgen wieder meine Kontaktlinsen ertrage, denn die Brille auf der Nase tut höllisch weh, weil meine Nasennebenhöhlen geschwollen sind... Irgendwie hab ich mir das alles etwas anders vorgestellt... Seht es mir also bitte nach, wenn ich heute nicht so viel bei euch kommentiere!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...