26.01.2009

Schon wieder kalt und überfroren

(1000 Places To See Before You Die
Page A Day Online Calender)

CAPE NEDDICK LIGHT, MAINE, USA
“We shall walk in velvet shoes . . . we shall walk in the snow.”—ELINOR WYLIE

Ganz ehrlich? Ich mag den Winter nicht sonderlich, ich mag keinen Schnee... ich will jetzt Frühling haben, aber doch nicht schon wieder Schnee. Schneebedeckte Gipfel ja, aber das hier draußen sieht kalt und windig aus... brrrr. Auch auf dem großen Bild ist nicht erkennbar, ob das Blau hinter dem Leuchtturm Himmel oder das Meer ist... - sieht hübsch aus, keine Frage, aber in dem Fall reicht mir das Betrachten von Fotos vollkommen aus - hier muss man übrigens schon wieder die Scheiben frei kratzen.

Australia produces the majority of the world's merino wool and more than 30 percent of all wool in the world. I, for one, am grateful.

meint Stephanie Pearl-McPhee im Never Not Knitting Kalender. Ja, was soll ich dazu sagen? Gut, dass es Wolle gibt. Schlecht, dass gerade Merinowolle so weit weg produziert wird und darum nicht ganz billig ist. Aber dankbar für die wahnsinnige Wollvielfalt, die es mittlerweile auf dem Markt gibt, für große und kleine Geldbeutel, ja, das bin ich auch

Heute bin ich ganz früh aufgestanden, um gleich um 7.30 Uhr in der Praxis anzurufen für den nächsten Termin, aber da ist noch niemand ans Telefon gegangen... Versuche ich es halt in wenigen Minuten noch einmal. So wirklich fit fühle ich mich nämlich nicht. So ein verschleppter Infekt hat es in sich... Gestern war ich denn auch kaum online. Eure lieben Kommentare habe ich aber eben gelesen, habt vielen lieben Dank! Irgendwie ist Haare Tönen und ein bisschen Putzen schon zu viel für mich... Den Rest des Tages habe ich dann mehr oder weniger liegend und schlafend verbracht.

Gestrickt habe ich ein wenig, könnte der halbe rechte Ärmel sein, so nach Augenmaß. Auch gelesen habe ich ein paar Seiten im "Schwert der Keltin", aber nicht wirklich nennenswert viel... Ich bin sprachlos, dass man tags und nachts über so viel schlafen kann...

Kommentare:

  1. Achjeh, mir zwoi Kränkerle *seufz*

    Ich bekomm schon beim Wäschezusammenlegen Schweißausbrüche...

    Gute Besserung

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja, ich wünsch dir auch gute Besserung! - Bei mir gehts nun aufwärts. Ich denke, bis zum WE hab ich tatsächlich alles überstanden. Ich drück dir die Daumen, dass du auch alles ganz schnell los bist.
    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...