04.01.2009

Sonntag - Gammeltag

Im 1000 Places To See Before You Die Online-Kalender von Page-a-Day (und jetzt Luft holen) haben sie heute lediglich die Auflösung der Frage gebracht, wer denn die Glaspyramide am Louvre wohl konstruiert hat. Für alle, die es schon immer wissen wollten: Es war I. M. Pei. Noch nie von gehört...

Dafür bringt mein Never Not Knitting-Abreißkalender ein Zitat von Sir Winston Churchill:

"It is a mistake to try to look too far ahead. The chain of destiny can only be grasped one link at a time."

Ja-ja, ist schon klar, ich stricke Masche für Masche. Aber dennoch verliere ich mein Ziel nicht aus den Augen, das Bettjäckchen irgendwann fertig zu haben und anziehen zu können. So! Und ehrlich gesagt, liegt dieses Ziel nun auch nicht sooooo weit entfernt. Es dauert nämlich nicht mehr lange, bis ich das Jäckchen aufteile in Rücken, linkes und rechtes Vorderteil. Was sagste nu, Herr Churchill?

Allerdings werde ich mich jetzt zunächst mit Shaz Bowman befassen. Sie hat sich nämlich riskanter Weise persönlich in die Hände des Serienkillers begeben. Und ich muss wissen, wie lange Tony Hill braucht, um das heraus zu finden und ihr helfen zu können. Obwohl ich dämlicher Weise den Klappentext gelesen habe und leider weiß, dass Shaz sterben wird

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...