08.02.2009

Angestrickt

socken2009.3a
hab ich wieder ein Sockenpaar, und zwar das dritte für meinen Sohn. Ein wenig weiter als auf dem Bild hier bin ich schon (ich hab die letzten Sonnenstrahlen vorhin für ein Foto genutzt).

  • Material: Gründl-Wolle in verschiedenen Blautönen (vom A*ldi)
  • Nadeln: 2,5er Bambus
  • Muster: 6er Rapport
    1. Rd: 1 M re, 1 M li, 1 M re, 1 M re verschr, 2 M li
    2. Rd.: 1 M li, 1 M re, 1 M li, 1 M re verschr, 2 M li
    diese beiden Rd. immer wiederholen
  • Gr. 43/44, also 66 M Anschlag

Und Narnia 7 - Der letzte Kampf habe ich ausgehört. Schön, dass ich alle Bücher außerdem im Schuber besitze und noch lesen kann, nach einer gewissen Zeit. Es sind einfach wundervolle Kinderbücher...

Als nächstes werde ich endlich ein Hörbuch hören, das schon etliche Monate auf meinem iPod ist und immer übersprungen wurde: Illuminati. Es ist eins der kürzeren, deshalb. Danach habe ich dann eins im Sinn, das 21 Stunden lang ist...

Für eure Übersetzungshilfe habt vielen lieben Dank! Tina, du bist echt die Größte! Darauf bin ich überhaupt nicht gekommen, das OLD auf "old friends" anzuwenden. Stünde "knit us to the old ones" im Text, wäre es für mich einfacher gewesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?