04.02.2009

Dunkel, aber nicht trist

Socken2009.2a
Gestern habe ich keine einzige Masche gestrickt und heute auch noch nicht. Somit bin ich beim zweiten Socken immer noch erst "umme Ecke". Aber es wird nicht mehr lange dauern, und dann ist das Paar schwarzer glatt rechts gestrickter Socken für meinen Sohnemann fertig - ihr seht also, ich stricke noch

Bei den 1000 Plätzen, die man/frau während seines oder ihres Lebens gesehen haben sollte, bleiben wir noch ein wenig bei Kultur. Diesmal keine Eis-Skulpturen, wohl aber die Kunst früherer Jahrhunderte. Werfen wir einen Blick in das Archäologische Nationalmuseum in Neapel und staunen über eine der bedeutendsten Sammlungen der Welt...

Purls of Wisdom
I always find it sort of ironic when people tell me that they wouldn't enjoy knitting because it takes too long to make anything good. I just smile. I especially love it when the person has a "slow" hobby of their own.. like childrearing. That's one where it takes a REALLY long time to make something good.
© Stephanie Pearl-Mc-Phee - Never Not Knitting

Kindererziehung als Hobby? Naaaajaaaa... Für mich war es Notwendigkeit, aber meine Hobbys waren schon immer Lesen und Stricken

So, einen hab ich noch - und zwar hab ich soeben mein Hörbuch von Stephen King ausgehört. Sogar mit Zugaben im Anhang zur Entstehungsgeschichte. Ich fand das Buch sehr gut. Es war spannend, und der Sprecher David Nathan (die deutsche Stimme von Johnny Depp), also der ist einfach unschlagbar, was Horror und Thriller angeht. Zum Glück habe ich noch so einige Hörbücher, die er liest - mal sehen, was ich mir morgen früh aussuche... Ich hab ja einige auf dem iPod. Dieses jedenfalls bekommt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...