01.02.2009

Kleine und große Pläne

Die Auflösung der gestrigen Page A Day Online Calender Frage ist : c, Uzbekistan. Und genau das hätte ich nun ausgeschlossen   - wie man sich doch irren kann...

"Make no little plans; they have no magic to stir men's blood... Make big plans, aim high in hope and work."
- Daniel H. Burnham
© Stephanie Pearl-McPhee - Never Not Knitting

Das Dumme bei großen Plänen ist nur, dass man möglicherweise diese gar nicht erfüllen kann... Also ich plane lieber in kleinen Schritten und nie zu viel auf einmal. Wie ist das bei euch?

Der Laird ist eben gerade wieder zu einem Spiel aufgebrochen, und ich werde heute viele Kleinigkeiten erledigen. Zum Lesen, Stricken und eventuell einem schönen Spaziergang komme ich dann bestimmt später noch. Jetzt heißt es erst einmal Betten abziehen und Durchsaugen, bei dem Teppichboden, den wir haben, keine Kleinigkeit. Der hält nämlich jeden Fussel und jedes Haar krampfhaft fest   und dann bringe ich ein kleines Paket zu Hermes, das meine Sockenwollreste der vergangenen Wochen/Monate beinhaltet. Ich hoffe, Suse kann den Inhalt gut gebrauchen   und ich bin ihn los...

1 Kommentar:

  1. Du sagst, du planst in kleinen Schritten... Wo führen die denn hin? *lach* Meistens zu einem größeren Plan...oder nicht?!?
    Der Weg ist das Ziel...
    So wie das auf- und ausräumen der Kiste für den großen Einkauf im April :D

    Ich habe einen Teppich vom Vormieter übernommen. Der kooperiert ganz fantastisch mit Katzenhaaren *grins*

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

    Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...