12.02.2009

Mut oder Leichtsinn?

Wenn ihr diesen Baum hier betrachtet, habt ihr dann nicht auch das Gefühl, in Mittelerde, Erdsee oder einem ähnlich fantastischen Ort zu sein? Ich sehe buchstäblich die Elfen, Baumgeister und ähnliche Waldbewohner vor mir Aber dieser Baum hier befindet sich in keiner Fantasie-Welt, sondern in Corcovado National Park von Costa Rica. Wie alle Natianlaparks gibts hier Natur pur - also absolut etwas für dat Sunsy

The Way Knit Was
I found a great Beehive men's sock book from the 1950s at a garage sale. I laughed and laughed when I read the introduction. One sentence says, "If he likes to express his individuality in gay color effects and patterns, you will find socks galore throughout this book to satisfy his sartorial giddiness." I laughed because I think that as long as my husband never reads that ... he's going to love these. I don't think he's ever felt sartorial giddiness about his socks, handknit or not.
© Stephanie Pearl-McPhee - Never Not Knitting

Gehe ich Recht in der Annahme, dass sartorial giddiness Leichtsinn in der Kleidung bedeutet? Oder vielleicht Mut, etwas eher Ausgefallenes zu tragen? Gemeint waren hier sicherlich Socken, die nicht vollkommen anthrazitfarben sind

Ich war heute auch erst gegen 18.00 Uhr zuhause... Das kommt jetzt leider öfter vor, bis alle Jahresabschlüsse unter Dach und Fach sind. Aber die Stunden, wie wir jetzt länger bleiben, gehen ja nicht verloren, die kann ich dann für meine privaten Termine wieder recht gut abbummeln. - Nur verkürzt sich natürlich meine Freizeit momentan dadurch drastisch. Bitte seht es mir nach, dass ich nicht so viele Kommentare per Mail beantworte und auch bei der Blogroll seltener kommentiere. Ich verspreche, es kommen auch wieder andere Zeiten!

1 Kommentar:

  1. Lange wird es nicht mehr dauern und der erste Elb schleicht um den Baum. Vielleicht ist es aber auch Baumbart höchstpersönlich??

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...