06.02.2009

Socken 02/2009 - Dubh

socken2009.2

Sie sind fertig, die Socken in fröhlichem Schwarz für meinen Sohn

  • Material: Bambusgarn von den Wollsisters
  • Nadeln: 2,5er Bambus
  • Anschlag: 64 Maschen
  • Bündchen: 1 M re, 1 M li
  • Muster: glatt rechts mit einer Dehnungsfuge
  • Ferse: Bumerangferse
  • Spitze: Bandspitze
  • Größe: 43/44
  • Verbrauch: 98 g

Und damit ich mein Vorhaben von 3 Paar Socken für meinen Sohn bald erledigt habe, habe ich das dritte Paar auch gleich angeschlagen mit dem blau gemusterten Garn vom Discounter. Knipsen werde ich dann morgen, wenn ich schon mehr zu zeigen habe...

Kommentare:

  1. Ha, ha,

    wußte ich doch, daß das raztfatz geht bei Dir. Und, sind die neuen schon angeschlagen?

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Das Garn ist klasse! Ich stricke Pullis davon *grins*

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich bewundere jeden, der Socken in dunkler uni Wolle strickt. Die Socken sehen klasse aus! Ich hätte dafür die Geduld nicht gehabt *Hutab*
    Das dritte Paar geht bei Dir bestimmt auch ganz fix ;-)
    liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Das "fröhliche Schwarz" macht sich sehr gut!
    LG, Katarina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...