21.02.2009

Socken 04/2009 - Zauberball-Mojos

Feddisch sin' se, meine Mojo's und wie ich schon erahnt habe, ist der zweite Socken nicht nur im Musterverlauf völlig anders geworden als der erste, sondern auch, was den Farbverlauf angeht. Und vielleicht gerade deshalb finde ich sie einfach wunderschön. Und außerdem bin ich nun gegen jede Eventualität gewappnet und kann quasi alles zu meinem Glück umwandeln bzw. schmieden

socken2009.4
Und hier nun noch ein paar Daten zu den Socken:

Material: Zauberball "Frische Fische"
Nadeln: 2,5er Knit Picks
Anschlag: 60 M
Muster: Mojo
Ferse: Bumerangferse mit 2fachen Doppelmaschen
Spitze: Bandspitze
Größe 38
Verbrauch: 65 g
(übrig sind noch 80 g Zauberball in einem Stück)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?