26.02.2009

Socken 05/2009 - Zackensocken

socken2009.5
Da meint die liebe Andrea doch vorhin, hier wäre ja gar nichts Strickiges zu sehen - da will ich doch gleich mal Abhilfe schaffen, denn gestern Abend sind diese Socken von den Nadeln gehüpft.

Material: Lana Grossa Meilenweit Colortweed (80/20)
Nadelspiel: 2,5er Knit Picks und nacheinander gestrickt
Anschlag: 72 M
Muster: Seite 24 aus diesem Buch
Ferse: Hybridferse
Spitze: Sternspitze
Größe: 40/41
Verbrauch: 77 g
für die Geschenkekiste
socken2009.5b

1 Kommentar:

  1. Tolle Socken sind das. Und die Geschenkekiste ist eine gute Idee - ich kann ja nicht immer für mich selbst stricken, und ohne zu stricken kann ich nicht sein... ;-)
    Alles Gute für deine Reise nach Britannien!
    LG, Katarina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...