06.02.2009

Wochenende - hiphiphurra

Die Stufenpyramiden in Mexiko sind auf jeden Fall eine Reise wert. Ich erinnere mich, dass eine meiner ehemaligen Kolleginnen, mit der ich immer noch im Kontakt bin, einmal dort war und Fotos mit ihr auf der größten Pyramide mitbrachte. Sonne pur und dieses Urlaubslächeln im Gesicht   . Damals schon dachte ich: Irgendwann einmal... ganz bestimmt...

Der Never Not Knitting Kalender teilt uns heute lediglich mit, dass in Neuseeland Nationalfeiertag ist. Und da dies das Land mit dem höchsten Anteil an Schafen gegenüber Menschen ist; für uns StrickerInnen natürlich wissenswert

Ansonsten
Glitter Graphics

Mach das Beste draus, was immer du vor hast. Ich jedenfalls werde lesen und die schwarzen Socken beenden sowie ein neues Paar anschlagen. Hin und wieder werde ich meine Mails checken, die Blogroll machen und sicherlich auch etwas bloggen. Aber alles immer schön geschmeidig, Mädels

Auf den Ohren hab ich noch für die nächsten Stunden Narnia 7. Philipp Schepmann ist für diese Art Hörbücher prädestiniert. Wie er die einzelnen Tiere spricht - auch wenn ich mich wiederhole: Einfach genial!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...