02.03.2009

Beweisfotos


Ich bin wieder daheim... das Wochenende ist rum und meine Mäuse kann ich nun wieder eine zeitlang nicht sehen aber da will ich jetzt erst mal nicht dran denken, denn ich bin noch voller Eindrücke. Hier ganz oben links ist Tyler, der Kleinste, 13 Monate alte Mann, zu sehen, rechts daneben Jacob, Joanna und Caitlin, unten links Joanna und Caitlin und rechts Joanna. Meine Tochter meint, diese sei gerade mir sehr ähnlich... Nun, sie muss es ja wissen Besonders in den Strahlemann Tyler kann man sich verlieben... In meine Reisetasche hätte er noch gepasst, aber seine Mama hatte entschieden etwas dagegen...

Und hier noch ein paar Impressionen von der Stadt. Im "Sacks" waren wir während unserer Shoppingtour eine Kleinigkeit essen. Ich hatte eine Backkartoffel mit Schinken, Pilzen und Käse überbacken... hmmmm, lääääggggger. Ich selbst habe mir nichts mitgebracht. Ich habe alles, was ich brauche und werde mir erst wieder in Schottland etwas leisten. Aber Claudi hat ihr Geburtstagsgeschenk von mir bekommen und sich einige schicke Sachen ausgesucht.

Schade, dass meine Besuche immer nur kurz sind, aber wenigstens kann ich es mir jetzt leisten, alle halbe Jahre rüber zu fliegen und die Begehrlichkeiten einer Wunschliste mitzunehmen . Auf dem Hinflug hat meine Reisetasche daher auch knapp 20 kg gewogen, auf der Rückreise nur 4. Und jetzt trinke ich erst mal genüsslich ein Bier und gehe dann ins Bett. Morgen hat der Alltag mich wieder ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?