23.03.2009

Fernsehen

Nach langer Zeit gibt es wieder Serien, die mich interessieren und faszinieren. Heute habe ich am Bildschirm geklebt, während ich gestricknadelt habe. Und das beim Sender Pro 7. Zuerst Fringe – Grenzfälle des FBI  und dann Primeval – Rückkehr der Urzeitmonster. Die erste Staffel von LOST hab ich auch verfolgt und aufgenommen, aber da ging mir die Spannung verloren, indem die Auflösung immer auf die kommende Staffel verschoben wurde. Daher hab ich diese Serie nicht weiter verfolgt. Aber nun bin ich wieder gefangen. Und wenn sie eines Tages auch Life on Mars wieder ausstrahlen, bin ich auch dabei

. Und ich war schon fast drauf und dran, den Fernseher abzuschaffen bei dem dösigen Fernsehprogramm die letzte Zeit

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Sunsy

    Fringe und Primeval sehen wir auch sehr gerne. Fringe erinnert mich ein wenig an Akte X, wobei der Professor aber einen guten Humor in die Serie bringt :-)
    Und Primeval....auf die neue Staffel haben wir schon solange gewartet :-)
    Wir haben scheinbar den gleichen Seriengeschmack ;-)

    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...