17.03.2009

Fröhlichen St. Patrick’s Day

bg03-17Heute wurde vor 21 Jahren meine jüngste Tochter geboren. Leider kann ich erst am Wochenende mit ihr feiern, denn sie ist gerade mit ihren Klassenkameraden in Berlin, und ich hatte zunächst Fortbildung und war dann mal eben noch rasch dienstlich unterwegs. Aber in Gedanken war ich heute öfter bei ihr – Dank Handy konnte ich ihr natürlich trotzdem pünktlich gratulieren . Und ihr Geschenk für 2 Personen hat sie auch schon bekommen  und sich riesig gefreut, denn es geht im Juni für 4 Tage nach Rom.

Und was ihr auf dem Bildchen heute sehen könnt, ist absolut für mich. Irland gehört definitiv zu den Plätzen, die ich unbedingt noch aufsuchen sollte. Und so ein Castle sowieso. Überhaupt steht auf meiner Wunschliste ganz oben “Castle”, zwar in Schottland, aber ich würde wohl auch zu einem in Irland nicht nein sagen .  Da bin ich allerdings noch auf der Suche nach einem großzügigen Gönner. Ich glaube kaum, dass in meiner Verwandtschaft irgendwo ein Millionär lebt, der seine Millionen abgeben möchte… seufz.

Tuesday Tips
Knit something green! (And remember… consuming more than two alcoholic beverages is likely to affect your knitting accuracy.)
© Stephanie Pearl-McPheeNever Not Knitting

Ja, OK – etwas Grünes, weil heute St. Patricks-Tag ist. Etwas Grünes kommt auf meine Nadeln, sobald mein blauer Pulli fertig und auch das Färöer-Tuch genadelt ist. D.h. ich könnte vielleicht zuvor noch ein paar grüne Socken nadeln… das wäre drin. Aber von Alkohol nehme ich erst einmal Abstand. Es geht nämlich auch ohne - und ansonsten gibt es grüne Smilies und mein Blogger-Blog ist auch in wunderschönem Grün, das muss jetzt mal reichen.

Nur mal so am Rande: Noch 40 Runden und der Body vom Pulli ist fertig, dann gehts an die Ärmel. Ein bisschen weiter hab ich ihn diesmal gestrickt, so richtig zum Wohlfühlen. Ich hatte zwar ein Foto gemacht, als ich mit der Musterstrickerei anfing, aber das ist jetzt auch schon etliche Runden her – ich glaube, ich mach ein neues, wenn der Body fertig ist. So lange müsst ihr noch warten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...