20.03.2009

Meine Drachenwolle ist angekommen

wolle2009.4a


Sind die Stränge  nicht einfach wunderschön? Dies hier sind Gänseblümchen, Sockentiger Gänseblümchen und Sockentiger Krokus. Und ich hab sie gleich gewickelt, damit ich ein Gänseblümchen gleich anschlagen kann . Ich liebe diese Frühlingswiesen voll mit Gänseblümchen. Früher hab ich immer Blumenkränze daraus gewunden.
wolle2009.4b
Unten links ist der Gänseblümchen-Sockentiger und unten rechts das “normale” Gänseblümchen. Ich habe mich entschieden, obwohl mein Pulli noch nicht fertig ist, zusätzlich noch den Gänseblümchen-Sockentiger anzustricken. Das ist Frühling pur, und ich kann so auch immer etwas Strickiges für unterwegs mitnehmen. Der Pulli eignet sich jetzt nicht so gut dafür

Hach, ich bin ganz hibbelig, mir gefallen die Stränge so gut. Ich bin gespannt, wie die Socken werden und wie sie sich tragen. Also von den Farben und vom Wickeln her würde ich sagen, dass ich bei Christiane nicht das letzte Mal bestellt hab

Kommentare:

  1. Ja, Sunsy, die Stränge sind alle wunderschön! Auch bei mir sind 3 Tupfen-Tiger eingezogen und warten sehnsüchtig darauf, verstrickt zu werden :).

    Die Wolle ist wunderschön, ganz weich und die Farben sind auch toll - ja, und auch ich werde mit Sicherheit bestimmt noch öfters beim "Wolldrachen" bestellen :).

    Liebe Grüße,
    und ein schönes Wochenende,

    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, liebe Sunsy!

    Ich freu mich schon auf die Sockenbildchen^^
    Und auch ich werde wieder bei Christiane bestellen, die Wolle ist super, die Farben leuchten und der Service ist 1a!

    Liebs Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Gut, dass ich so selten Socken stricke... Die könnten mich glatt in Versuchung führen...vor allem Gänseblümchen "normal" ;)

    Morgen früh werde ich meine Kiste sortieren, ausmisten und einen Teil abgeben *grins*
    Gestern hab ich bei E*ay gesündigt...

    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die sind super schön!! Genau das richtige für den Frühling und den kommenden Sommer.
    Ich verstricke auch gerade Drachenwolle in super Farben ;-)

    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sunsy,
    wie witzig, ich habe auch gerade zum ersten mal dort bestellt und bin auch sehr zufrieden. Allerdings habe ich spinnwolle geordert, die sich wirklich toll verspinnt. Ich werde bestimmt auch mal persönlich in der "Höhle des Drachens" vorbeischauen, ich wohne ja nur ein paar Orte weiter... *gg*

    Viele Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  6. Ganz eurer Meinung - die Tiger sind toll. Gott sei Dank hab ich auch schon einen in meiner Schatzkiste, sonst müsste ich vielleicht noch meine Bestellabstinenz aufgeben ;-))
    lg Claudia aus Ö

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...