07.03.2009

Ornamental-Pulli angeschlagen

ornamental1a

Eine der Anleitungen, die ich mir kürzlich bei Birgit geleistet habe, ist die für den “Pulli Ornamental” – bei Ravelry hab ich die Anleitung zwar nicht finden und zuordnen können, da war nur das Tuch gleichen Namens zu verknüpfen, aber direkt im Shop bei Birgit kann frau die Anleitung kaufen. Das Buch zur bereits erhaltenen Anleitung des Tomorrows-Dawn-Tuches und die Überraschung wird sicherlich am Montag im Büro eintreffen (oder schon dort auf mich warten). Und bei Conny hab ich vorgestern auch noch etwas bestellt (alles nur Kleinigkeiten, aber sehr nützlich). Und da ich wieder ein Riesenknäuel für den Pulli aus meinem Stash genommen habe, leert sich auch zusehens eine Kiste – ihr wisst ja: Diese wird dann Mitte/Ende April in Wickede gnadenlos aufgefüllt

1 Kommentar:

  1. Den hab ich auch vor kurzem gestrickt. Ist eine tolle Anleitung. Viel Spaß dabei!
    Liebe Grüßle,
    Monika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...