10.03.2009

Probleme mit dem Internet

Hallo ihr Lieben, für den Fall, dass heute beim Heimkommen unser DSL immer noch nicht richtig funktioniert, möchte ich euch nur rasch mitteilen, dass ich dann alles später posten muss/werde. Schon gestern wollte ich eine Kurzrezi einstellen, da ich Die Stimme ausgelesen habe, aber die Verbindungsrate war unheimlich langsam. Ich bin schier verzweifelt, als ich meine Flüge für einen Wochenendtrip gebucht habe, ganz zu schweigen vom Posten. Blogroll ging auch so gut wie nicht und der Laird hat noch nicht einmal Verbindung zu web.de bekommen. Die LogIn-Seite konnte nicht gefunden werden... Seltsam... Da ich das nun auch von anderer Seite vernommen habe, denke ich, dass es ein Problem entweder beim Provider oder der Leitung an sich ist. Unser Provider ist der mit der ersten Ziffer im Namen...

Also drückt bitte die Daumen. Irgendwie bin ich kein Mensch, wenn ich nicht richtig ins Internet komme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...