02.04.2009

Drachenwolleinzug :o)

  jaja, ich hab es schon erwähnt, die Drachenwolle ist etwas Wundervolles. ich habe mich in diese wunderschön gefärbte Wolle verliebt und mir gleich noch ein paar Strängelchen geordert:

wolle2009.6


Als da sind: ein Drache im Sack (ist der nicht einfach wunderwunderschön? So traumhafte Frühlingsfarben! – ich bin hin und weg), Traumnacht, Sommersehnsucht und Cocktailglas. Da fällt mir ein, dass ich die Tücherwolle von Birgit Freyer gar nicht digifiert habe… Aber da ich eh bald mit einem Tuch anfange, seht ihr das schöne Tüchergarn halt dann. Außerdem hatte ich mir auch wieder einige “Ersatzteile” für die KnitPicks-Serie bestellt wie z.B. die Verbindungsstücke. Kann Frau immer gebrauchen, dachte ich

wolle2009.6a


Gewickelt hab ich natürlich auch gleich… so kann ich jeder Zeit anfangen ein paar Socken anzunadeln, egal mit welcher Wolle. Überhaupt muss ich mich noch entscheiden, was ich mit nach Berlin nehme. Ich glaube zwar nicht, dass ich großartig zum Stricken kommen werde, aber allein die Vorstellung, eventuell die Möglichkeit zu haben und kein Strickzeug dabei versetzt mich dann doch in Angst und Schrecken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?