23.04.2009

Meine derzeitigen UfO’s

tunika

Da wäre als erstes die gelbe Frottee-Tunika, die ich in diesem Sommer vielleicht fertig stellen sollte… Noch habe ich allerdings nicht weiter an ihr gestrickt.

socken2009.10a

Dann die Stinos mit Dehnfugen an den Seiten, die ich bei Andrea angefangen habe, als wir von Zitron kamen.

tomorrow1b

Und last but not least mein Tomorrow’s Dawn-Tuch. Alle 3 Fotos habe ich in ganz kurzem Abstand fotografiert. Es ist bemerkenswert, wie unterschiedlich der Untergrund bei den verschiedenen Farben kommt. Ich habe extra das Gelb der Tunika so gelassen. Hätte ich aufgehellt, würde es zu grell erscheinen. Die Farben von Socken und Tuch stimmen ziemlich genau, der Untergrund ist eine Mischung aus allen 3 Blautönen in Natura…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?