02.04.2009

Socken 08/2008 – Touch of Spring

touch_of_spring
Fertig sind sie - bei Klick auf das Foto könnt ihr es bei Flickr auch größer ansehen und die Fotos auch noch einzeln in 400er Größe. Sie gefallen mir sehr gut. Allerdings sind es nur Sneaker in Größe 37 geworden (könnt ihr das Fitzelchen Garn sehen, das auf dem ersten Foto als übrig gebliebener Rest zu sehen ist? Jedenfalls sind diese Sneaker mir zu klein. Die Söckchen im ersten Frühlingsmuster passen Iris und diese jemandem mit 24 cm Fußlänge. Gestrickt sind sie aus Drachenwolle (Gänseblümchentiger) und verbraucht habe ich den Rest, knapp 40 g des Strangs mit dem Muster Touch of Spring (gibts bei Ravelry).

Bei dem nächsten Muster muss ich unbedingt darauf achten, dass es nicht zu weit wird und mir ansonsten passt…

Kommentare:

  1. Huhu Sunsy,

    wir planen gerade wieder für ein Treffen!
    Schau doch mal vorbei!

    LG
    Tara

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind sie geworden, die Sneaker. Der Tigerstreifen ist dieses Mal wirklich deszent geblieben.
    Schade, dass sie dir nicht passen... Aber da du ja genug Nachschub hast, könnte das nächste Paar dann deins sein ;)

    Liebe Grüße
    Andrea, die froh ist, dass ihr Rechner wieder da ist :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...