11.04.2009

Socken 09/2009 – Summer!

socken2009.9
Diesmal hab ich das Foto im Original 860 x 646 px groß gelassen, bei Klick auf das Foto könnt ihr es ganz sehen. Mir gefällt das Zusammenspiel hier vom Muster und Garn ganz besonders gut.

Zu den Sockendaten:
  • Material: Frühlingswiese von Ewa 
  • Nadeln: Harmony Wood 2,5
  • Anschlag: 64 M
  • Bündchen: Mäusezähnchenrand
  • Muster: Summer!
  • Ferse: Hybridferse
  • Spitze: stumpfe Bandspitze mit Maschenstich vernäht
  • Größe 38 – MEINE
  • Verbrauch: 69 g (60 sind noch übrig, reichen für Sneakers oder kleinere Söckchen)

Und da ich nun die Socken fertig abgenadelt habe, werde ich mich zunächst erst einmal wieder meinem Pullover widmen, auch wenn jetzt so absolut nicht die Zeit für wärmende Kleidung ist. Wir haben hier nämlich Frühsommer mit Temperaturen über 20 °C. Gestern auf dem Balkon habe ich bereits Farbe bekommen, heute bin ich ärmellos und sockenlos durch die Essener Innenstadt gelaufen und habe NICHT gebibbert . Und letzte Woche bin ich morgens um 06.00 Uhr nur mit meiner Harwood über der Kleidung gefahren. Also nix mehr mit Stiefeln, dickem Pelzkragen und Pulswärmern

Bevor ich es vergesse: Ich wünsche all meinen Lesern ein frohes Osterfest!

ostern

Kommentare:

  1. Huhu Sunsy,

    MIR gefallen Socken und Muster auch sehr gut! Total toll geworden!!!!

    Liebe Grüße,
    und auch Dir ein schönes Osterfest,

    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere! Endlich was für dich an die Füße *lach*
    Wunderschön sind sie geworden!

    Liebe Grüße und ein wundervolles Osterfest!

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sunsy!

    Tolle sind die Socken wieder geworden! Ich bewundere ja immer wieder Deine Geduld beim Muster stricken! Bei mir reicht sie momentan nur für Stino´s!

    Dir und Deinen Lieben ein sonniges Osterfest!

    LG
    Suse

    AntwortenLöschen
  4. Also - das Zusammenspiel von Muster und Garn ist wirklich unübertroffen! Sehr schöne Söckli sind das - Kompliment!
    LG, Katarina

    AntwortenLöschen
  5. WOW !
    einfach nur wunderschön ;o)

    liebe Grüße Lisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Was für hübsche Söckchen! Die würde ich auch behalten.
    Lieben Gruß,
    Monika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...