06.06.2009

Adorable Blog Award

Die liebe Netty hat dieses Blog mit einem Award bedacht. Sie meint, es sei bezaubernd . Liebe Netty – darüber freue ich mich sehr und zeige nun voller Stolz meinen neuen Award:

Adorable_Award


Nun sollte ich noch einige Blogs nominieren. Gar nicht so einfach, da viele von euch ihn schon haben oder auch zu erkennen gegeben haben, dass sie von solcherlei Auszeichnungen nicht unbedingt viel halten. Ich werde trotzdem mitmachen und liste hier einige der Blogs auf, die ich gern besuche und immer wieder gern lese. Somit haben auch sie diese Auszeichnung verdient.

Es sind dies:

Alle, die ich ebenso gern besuche, die ich jetzt hier aber nicht genannt habe, mögen mir dies verzeihen. Mitnehmen darf sich den Award jedoch jeder Blog, der bei mir gelistet ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?