06.06.2009

Der Urlaub ist vorbei und wir sind zurück

… leider. Ich hätte absolut nichts dagegen gehabt, wenn wir noch hätten bleiben können. Ehrlich nicht. Der Urlaub hatte von allem etwas. Abenteuerlich, wild, romantisch und jetzt, wo ich hier bin, hab ich schon wieder “Heimweh”…

Als erstes habe ich die Header in den Blogs ausgetauscht. Die Auswahl ist sehr groß und ich überlege noch, ob ich gelegentlich wechsle. Alternativen wären zum Beispiel noch dies

inverness2

                                                                                oder dies

inverness


In den nächsten Tagen werde ich dann wieder einige Fotos bearbeiten und hochladen, wenn ich dazu komme, eine Kurzrezi über den historischen Roman schreiben, den ich beendet habe, Fotos an der Frau vom neuen fertig gestellten Pulli zeigen, den Socken-Single und einiges erzählen. Aber heute brauche ich noch ein wenig Zeit für mich, die Wäsche und ein wenig mehr.

Nur noch eins: Das Sunsy on top vom Lochnagar. Das, was ihr da weiß blitzen seht, sind tatsächlich Reste vom Schnee. Trotzdem war es so heiß und sonnig, dass sich der Laird einen Sonnenbrand zugezogen hat. – Dies war eine sehr anstrengende Wanderung von 22 km bei ständiger Sonne und gefühlten 45 Grad im Schatten. Mein Shirt konnte man auswringen!!! Aber es hat sich gelohnt! Wieder ein Munro, den wir von der Liste der höchsten Berge Schottlands abhaken können

lochnagar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?