28.06.2009

Weitere Schottlandbilder

drumincastle

Jedes Mal, wenn wir in Schottland sind, versuchen wir, zumindest ein Castle zu besichtigen. Aber nicht immer gibt es in der Gegend, in der wir gerade sind, eines oder aber es ist geschlossen oder wie das Drumin Castle nur noch eine Ruine…

lochnagar

Diese Collage, die uns auf dem Lochnagar präsentiert, habe ich in großer Ansicht zu flickr hochgeladen. Wenn ihr also auf das Bild klickt, kommt ihr auf die Fotoseite. Dort könnt ihr es auch in ganz groß betrachten (einfach auf die Lupe kicken). – Auch hier gilt, wenn euch eins der Fotos darauf sehr gut gefällt und ihr es vielleicht als Desktop-Hintergrund verwenden möchtet, sagt mir einfach bescheid – ich maile es gern zu.

Und ihr seht es schon: Wir hatten nach den anfänglichen Regengüssen ein so fantastisches Wetter, dass sich der Laird einen Sonnenbrand geholt hat…

1 Kommentar:

  1. Hallo Sunsy,

    da kann ich euch Elcho Castle bei Perth empfehlen. Ich war Hin und Weg von diesem Castle.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...