24.07.2009

Endlich zuhause

Wie lange braucht man spät nachmittags vom Düsseldorfer Flughafen nach Hause?

Kleiner Tipp: Du wohnst ungefähr 50 km entfernt und fährst mit Verkehrsmitteln...

Ja, fast. Du brauchst knapp 3 Stunden.

Und wie lange braucht frau am Freitag Nachmittag (und das während der Ferienzeit) von der Arbeit nach Hause?

Auch hier wieder ein Tipp: Die Arbeitsstelle ist fast genau 56 km vom Wohnort entfernt und du fährst einen kleinen schnuckligen Lupo.

Darauf kommt ihr nie...

Na OK, ich löse auf: 2 Stunden und 10 Minuten.

Warum? Weil ich fast die gesamte A3 im Stau und schleifender Kupplung vor mich hin dümpelte... Da hätten auch mehr PS nichts ausgerichtet.

Jedenfalls bin ich nun zuhause. Nassgeschwitzt und mittlerweile gesättigt. Jetzt werde ich die letzten 50 Seiten meines derzeitigen Buches lesen, die Stricknadeln schwingen und mich nachher noch einmal zu Wort melden. Jetzt brauche ich erst mal eine gute Tasse Tee und Ablenkung.

So ein Stau ist ja nicht weiter wild, weil ich Hörbuch hören kann und Das Rätsel von John Katzenbach absolut spannend ist, aber wenn dein Vordermann grundsätzlich mindestens 5 Autolängen Platz lässt, so dass die mittlere Spur zur langsamsten mutiert, weil alles vor diesem Fahrzeug einschert, dann ist das nicht mehr zum Lachen. Echt nicht... hmpf...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...