31.07.2009

Na sowas...

Erst vergesse ich im Büro schon fast, Mittagspause zu machen, dann kommt mein Tchibo-Päckchen mit meinem neuen Nähkorb (den ich kurzerhand zum Strickutensilienkorb umwandle , zwei Pullovertrocknern und neuen Wäschenetzen (die alten sehen schon so unansehnlich aus...). Dann merke ich, wie ich zuhause aus dem Auto steige, dass ich vergessen habe, meine Unterwegs-Socken einzustecken und diese noch in meiner untersten Schreibtischschublade auf die Mittagspause warten, die ich ja heute nur zum Verschlingen einer Scheibe Brot und eines Pfirsichs genutzt habe - meine Nasentropfen habe ich natürlich auch auf dem Schreibtisch stehen lassen... Schlimm ist das ja zum Glück nicht. Irgendwie werde ich meine Nase schon frei bekommen und ich hab ja noch etwas mehr auf den Nadeln als nur die Calendula-Socken. Und vielleicht bekomme ich ja dann endlich den/die/das erste(n) Kilt Hose fertig...

Aber nun komme ich zu den schönen Dingen, die es zu berichten gibt, denn zum einen konnte ich soeben meinen Platz in unserer neuen Garage beziehen, also nicht ich, sondern Paulchen . Es stehen nun das Motorrad, Winterreifen von zwei Autos, ein paar Kleinigkeiten und mein Auto drinnen  

Und dann hat mir Brigitte diesen schönen Award verliehen


Dieser Award wird vergeben für:

  • Ansporn für das eigene Blog
  • bringt ein Lächeln auf dein Gesicht, weil er so viel Freude verbreitet
  • gefüllt mit vielen Informationen
  • hat ein Blog das dir sehr gut gefällt
  • dieses Blog hat dich einfach so, aus irgendwelchen Gründen positiv überrascht.

Ich habe mich sehr darüber gefreut. Nominiert wurde das WP-Blog, aber ich denke, dass ich ihn ebenso auch auf meinem Blogger-Blog verlinken darf, da nur das Design und einige Gadgets verschieden sind (eben weil beim kostenlosen WP-Blog Vieles nicht geht), der Inhalt aber gleich ist.

In meinem Google Reader sind sehr viele Blogs abonniert, und jedes von ihnen ist auf irgendeine Weise für mich entweder Ansporn, bringt mich zum Schmunzeln, versorgt mich mit nützlichen und interessanten Informationen, zeigt mir was frau alles designen und kreativ schaffen kann und überrascht mich auf irgendeine Weise. Deshalb fällt es mir unendlich schwer, nur ein paar Blogs auszuwählen...

Liebe Freunde, ihr wisst ja, wo ich öfter vorbei schaue und Kommentare hinterlasse, bitte fühlt euch frei, den Award mitzunehmen! Auch wenn ich euch hier nicht namentlich aufzähle, so meine ich genau euch

1 Kommentar:

  1. Der Nähkorb gefällt mir gut.

    Das mit den Stricksachen ist mir auch schon passiert. Man hat zwar genug Wolle und Nadeln, es macht einen doch leicht nervös, wenn nicht alles in greifbarer Nähe ist ;-)

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...