06.07.2009

Wenn der Tag so gar nicht nach Plan verläuft,

tut frau gut daran, unbewusst rechtzeitig vorgesorgt und sich ein wenig verwöhnt zu haben Smilie by GreenSmilies.com

sockenbücher

zum Beispiel mit diesen 3 Sockenbüchern mit Anleitungen von der Spitze aus zu stricken, und dies mit einer anderen Ferse als der Bumerang- oder Jojo-Ferse (frau ist ja neugierig und muss auch diese Varianten einmal ausprobieren), die heute in meinem Büro angekommen sind. Sicherlich morgen kommt dann noch ein Anleitungsbuch für Kniestrümpfe und Overknees, welches ich über Amazon-Marketplace ergattern konnte. Denn ihr wisst ja, dass ich für den Laird Kilt Hoses stricke und für die strammen Waden auf jeden Fall die richtigen Zunahmen machen möchte...

kauni

oder/und mit diesen zwei Kauni-Knäuelchen á 160 g für zwei Revontuli-Tücher

kauni2

einmal ein Verlaufsgarn in Grau-bis Schwarztönen und einmal eins in warmen Herbsttönen (incl. Gelb und Orange). Ist zwar nichts für mich, diese Tücher werden dann verschenkt (weil sie 100 % Schurwolle sind), aber sie werden bestimmt wunderschön werden.

Und eben gerade wurde endlich das Wasser wieder angestellt... Kinder, ist DAS furchtbar, wenn man von der Arbeit nach Hause kommt und plötzlich feststellt, dass es wohl einen Rohrbruch gegeben zu haben scheint und das Wasser über Stunden abgestellt wird Smilie by GreenSmilies.com. Ich habe geschwitzt und mich auf eine Dusche gefreut, aber stattdessen konnte ich mir noch nicht mal anständig die Hände waschen (nur mit ein wenig Mineralwasser). Und wie ich nach meiner Tasse Tee gegiert habe!

Nun kann ich aber endlich abwaschen, und dann wird auf der Couch gestrickt

Übrigens habe ich heute das Paket an Nosupermom abgeschickt. Ich hoffe, du freust dich, Annette! Natürlich habe ich, NACHDEM ich das Paket ordentlich zugeklebt habe, entdeckt, dass die Karte noch auf dem Schreibtisch lag...  hmpf... und dummerweise habe ich natürlich auch keine Fotos gemacht Smilie by GreenSmilies.com

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...