30.08.2009

Lace Fichu 1/2009 abgenadelt

Lace_Fichu1b

Weil der Laird heute zunächst ein TT-Spiel hatte und sich dann später mit Formel 1 beschäftigt hat, habe ich mich mit dem ersten Teil des HB von Harlan Coben Kein Sterbenswort beschäftigt und so ganz nebenbei den Lace Fichu fertig gestellt - wer hätte das gedacht?

Lace_Fichu1c
Tuchdaten
Material: Wollmeise “Türkis und Karneol” - 100 % Merino SW
Nadeln: Knit Picks Harmony Wood 3,0
Anleitung: Lace Fichu
Verbrauch: 100 g
für meine Kollegin zum 40. Geburtstag


Die Anleitung ist mal völlig anders als die Tücher, die ich sonst so gestrickt habe, aber ich muss sagen, dass mir die Art sehr gefällt, daher ist dies garantiert nicht mein letzter Lace Fichu. Überhaupt eignet sich so ein eher kleines Tuch wunderbar zum Verschenken. Geht schnell, kann zu allem getragen werden, solange die Farben passen, und passt zudem in jede Handtasche für den Fall der Fälle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?