25.08.2009

Wollmeisen-Alarm

wolle2009.11a
Seht euch mal die Schätze an, die Ewa für mich bei der Wollmeise ergattert hat
wolle2009.11b
und hier von der anderen Seite
wolle2009.11
und hier noch gewickelt

“Türkis und Karneol” hab ich mir schon mal gegrabscht - das Knäuelchen werde ich nachher, wenn der Laird zum Training ist, anstricken. Ich glaube, das wird ein ausgezeichnetes Tuch... Es müssen ja nicht immer Socken sein

Kommentare:

  1. ich weiß nicht ob ich grad grün oder gelb werde vor neid *gg* auf jeden fall wünsche ich dir viel spass mit den wunderschönen strängelchen.
    liebe grüße und einen schönen abend
    brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    klasse Farben sind da bei dir eingezogen. Beim letzten update hatte ich auch mal wieder Glück und hab ein "We are different" -Paket mit fünf Knäuel ergattert. Ich finde die Wollmeise - Bobbels für Tücher ideal. Viel Spaß beim Stricken.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...