12.09.2009

British Days - Country Fair auf Burg Linn

Und wieder einmal waren wir dort, haben uns mit Freunden getroffen, ein Ale verschnabuliert (nur am Fish&Chips-Stand war es einfach zu voll), viel gesehen, ein wenig gekauft und so einige Fotos gemacht.

minis

Als erstes zeige ich euch die Autos, die es zu bestaunen und natürlich auch zu kaufen gab - lediglich das Cabrio hab ich nicht geknipst

burg_linn1

Dann ein paar Impressionen von der Burg selbst (mit abfliegendem Falken oben links), einigen interessanten handgefertigten Kostbarkeiten, dem Laird im Kilt mit unseren Freunden, dem London Bear, einem Dudelsack-Spieler und...

burg_linn2

Das Foto mit den vielen kleinen Ice Age-Eichhörnchen Scrat hab ich leider in der Collage stark beschneiden müssen, so dass ihr nur einen größeren seht, deshalb gibts das komplette Foto hier noch einmal

IMG_1215

ich finde die absolut gelungen

Allerdings habe ich mich mit dem Kaufen denn doch etwas zurück gehalten, denn immer, wenn mir etwas gefallen hat, bin ich beim Blick auf den Preis beinahe tot umgefallen

Schön war’s wieder und hat uns so richtig schön auf den Urlaub eingestimmt. Nächste Woche Sonntag geht es los. Dann bleibt das Blog für 14 Tage stumm, aber anschließend bringe ich wieder eine Reihe schöner Fotos aus den Highlands mit. Schaun wir mal, wohin es uns diesmal verschlägt und welche Touren wir dieses Mal machen werden. Ich bin jedenfalls schon voller Vorfreude und kann es kaum erwarten.

Kommentare:

  1. Schon wieder 4 Monate rum! *staun*

    Wenn man bedenkt, dass der Herbst Einzug hält, werden deine Fotos vom nächsten Schottlandaufenthalt besonders schön!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. boahhhh - schon wieder urlaub in den highlands? wie die zeit vergeht, du warst doch erst fort.
    und ich freu mich auch schon auf die neuen bilders.
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...