06.09.2009

Die Handstulpen gehen weg wie warme Semmeln

Gestern waren wir bei Laird’s Cousine S., haben zunächst Kaffee und Kuchen schnabuliert und später dann noch ein selbst gekochtes indisches Gericht verschlungen  , ich hab sogar Nachschlag bekommen... Und weil es sich angeboten hat, hab ich gleich die Handstulpen mitgenommen und S. durfte sich 2 Paar aussuchen. Sie hat sich riesig gefreut und sich schließlich für die Handstulpen Malena (von denen ich geglaubt hatte, sie würden ihr gar nicht gefallen) und dieses Paar Diamond Handwarmers entschieden. Wapiti, es tut mir leid, die sind also doch von der ursprünglich zu Beschenkenden adoptiert worden... - Es ist also wichtig, dass schnell Nachschub genadelt wird. Das erste Nachschub-Paar dürfte heute fertig werden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...