19.09.2009

Kilt Hoses - Endlich fertig

Rechtzeitig vor dem Schottland-Urlaub sind sie fertig geworden, die Kilt Hoses für meinen Laird :D 

kilthose12

beim Klick auf das Bild kommt ihr zu flickr, dort ist es auch noch etwas größer zu sehen

Und der Laird hat extra für uns Mädels gemodelt und zeigt die neuen Kilt Hoses zusammen mit seinem Kilt und den Gillies, total stilecht :D

Und weils so schön ist, noch ein paar Fotos mehr...

kilthose11

Das Anziehen müssen wir allerdings noch ein bisschen üben… der Wadenkeil ist nicht genau mittig… tssss :lol:

kilthose13

Aber sie passen wie angegossen… hab ich gut hingekriegt :D

Datenbox

Material: Knit Picks Merino Style
Nadeln: Knit Picks 2,5 - Nadelspiel und für den Umschlag eine Rundnadel
Anschlag: toe-up
Spitze: stumpfe Bandspitze
Fesseln mit 64 M auf 84 erweitert für die Waden
Muster: 3 M re, 1 M li
Umschlag: Muster mit zwölfundneunzig Verzopfungen aus diesem Buch
Größe: 41 - kleiner Fuß und stramme Waden :P
Länge im Ganzen: (von der Fußsohle gemessen) 67 cm
Verbrauch: 179 g

Kommentare:

  1. Hast Du nicht nur gut hingekriegt, sondern spitzenmässig!!! Ich bewundere echt Deine Geduld!
    Wünsche Euch Beiden einen wunderschönen Urlaub! Kommt heile und mit viiieeelen Bildchen für uns wieder zurück!

    GlG
    Suse

    AntwortenLöschen
  2. Boah, echt der Hammer!

    Ich bewundere Deine Ausdauer, ich hätte das nicht hinbekommen...

    Ganz liebs Grüßle und viel Spaß in Schottland
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. die sehen ja echt toll aus. ich hätte die ausdauer nicht für solche strümpfe - gar nienicht -
    und nun einen supertollen urlaub für euch beide. kommt gesund und munter wieder zurück.
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Was lange währt *gg*
    Bei dem Anblick muss dir doch das Herz höher schlagen! Hättest du eher haben können ;)

    Ganz klasse!!!

    ...und? Ist das nächste Paar schon in Auftrag? :D

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wunderschön !! du mußt ihn sehr lieb haben, dass du ihm solche Strümpfe gemacht hast ;o)
    einen schönstmöglichen Urlaub wünscht euch Lisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sehen rattenscharf aus. Der Liebste war doch sicherlich total begeistert.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...