20.09.2009

Socken 20/2009 - Next Jeans Socks

socken2009.20

Aus dem Knäuelchen konnte ich zwei Paar Socken für mich stricken. Auch diese wieder glatt rechts, allerdings mit umgekehrter Herzchenferse anstelle der normalen Käppchenferse gestrickt. Aber auch hier wieder toe-up.

socken2009.20a

Hier könnt ihr das Herzchen deutlich sehen. Allerdings muss ich sagen, dass ich das normale Käppchen denn doch lieber stricke (zumindest toe-up) als dieses. Das Gewusel mit den Nadeln ist mir hier ein bisschen viel.

socken2009.20c

Und dann gab es dieses dusselige Öhrchen wieder beim ersten Zusammenstricken.. Vielleicht tritt und wäscht sich das noch aus, aber so richtig zufrieden bin ich nicht damit.

jeans

Und damit ihr nicht  denkt, ich würde euch das selbe Paar Socken zweimal zeigen, habe ich sie zusammen und aufeinander gelegt – also hier: 2 Paar Jeans-Socken ;)

jeans2

Übrigens haben wir uns entschieden, uns erst morgen auf den Weg zu machen. Die letzten Wochen waren ziemlich hammerhart und wir waren gestern einige Stunden in Essen unterwegs, um einiges zu besorgen und zu erledigen (u. a. haben wir uns eine Bücherwand bestellt, weil Kröger gerade 20 % Rabatt fährt, das macht immerhin 600 Öcken aus!!!) So haben wir den heutigen Tag noch Zeit, um uns ganz in Ruhe auf den Urlaub einzustimmen. Gerade eben wirkt meine allmonatliche Tönung auf mein Haupthaar ein, damit ich auch ordentlich fotogen auf den Schottlandfotos aussehe ;)   – Ich werde also nachher noch etwas Zeit für eine Blogroll haben, einige eMails beantworten und anschließend dann die Blogs wieder auf Moderation stellen.

Für eure lieben Kommentare zu den Kilt Hoses möchte ich euch allen an dieser Stelle ganz herzlich danken. Auch der Laird hat sich alle Kommentare durchgelesen :D – eure Meinung ging ihm runter wie Öl ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...