24.10.2009

Hello (Turn Your Radio On)

Weil ich euch momentan meine Strickfortschritte nicht zeigen kann (die zu Beschenkenden sehen hier rein), gibts heut zum Wochenende mal was auf die Ohren. Die britische Band stahl sich 1992 in mein Herz - und ich höre sie immer noch wahnsinnig gern. Leider gibt es sie nicht mehr, denn das Duo trennte sich bereits im Herbst 1992 wieder.

Ein weiterer in Deutschland populär gewordener Hit war Stay

1 Kommentar:

  1. Oh ja, ganz große Klasse. Ich habe sie auch gerne gehört und höre sie heute auch noch gerne :-)
    Bei Stay bekomme ich eine Gänsehaut.

    Gestern Abend habe ich im TV gesehen, das Hello jetzt leider von dne MOnroes nachgesungen wird. Und das auch noch ganz miserabel wie ich finde * motz *
    Muß eigentlich alles versaut werden. Naja, dank dem Internet können wir uns das ja auch noch in gut gelungener Originalversion anhören :-)

    So, ich gehe jetzt mein Bücherregal weiter einräumen. Hab ja meine Wohnung ein wenig umgeräumt. Und dann gibbet Spinat :-)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...