09.10.2009

Im Hochzeitsalbum geblättert

Bevor ich jetzt meine Tasche für morgen packe und im Bett verschwinde (hoffentlich kann ich schlafen vor lauter Aufregung), möchte ich euch noch dieses Foto zeigen

IMG

(beim Klick auf das Bild könnt ihr es bei flickr auch in ganz groß sehen)

Dies sind also die Braut (meine Tochter) und ich. Ähnlich sehen wir uns auf jeden Fall, möchte ich meinen. Bei der Aufnahme war es schon dunkel und ich trage mein schönes Tomorrow’s Dawn-Tuch, auch wenn man das auf dem Foto kaum erkennen kann.

Jetzt bin ich am Überlegen, was ich an Strickzeug morgen mitnehmen soll... Und was ziehe ich bloß an? Heute hab ich doch wieder geschwitzt. Und morgen soll es hier wieder kälter werden...

Wenn ihr alle mal eure Daumen drücken könntet, dass ich morgen (bei uns in NRW haben die Ferien begonnen) gut in den Süden zu Ewa komme und in keinen Staus aufgehalten werde? - Das wäre nämlich nicht so toll - die Anfahrt dauert eh schon 4,5 Stunden... Also werde ich das 2. Buch der Takeshi-Kovacs-Trilogie von Richard Morgan auf jeden Fall ausgehört haben. Da fällt mir ein, ich muss ja mein iPod noch mal aufladen!!! - Nu aber schnell...

Also verabschiede mich mich jetzt erst mal bei euch bis Sonntag Abend. Knipse liegt bereit (ich darf sie nur nicht vergessen) - und die Vorfreude ist groß. Himmel, bin ich aufgeregt - ich wünsche euch allen ein

Kommentare:

  1. Liebe Sunsy

    ich drücke ganz fest die Daumen, dass du gut durchkommst und dann ganz viel Spass. Drück die Tränen weg...die schaden dann dem Maku Up ;-)
    Ich freue mich schon auf die Bilder.

    komm gesund zurück
    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sunsy,

    war gestern echt schön.
    Hoffe Du hast für die Heimat nicht so lange gebraucht wie für die Hinfahrt. ;-)

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Foto. Ist das deine Älteste?

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...