08.10.2009

Keine Zeit...

Kennt ihr das auch? Kaum aus dem Urlaub zurück häufen sich wieder die Termine, dann kommt eine Erkältung dazu und plötzlich fehlt die Zeit für Persönliches?

So habe ich die letzten Tage nur wenige Maschen gestrickt, nur wenige Seiten gelesen und war dafür viel unterwegs. Gestern Außendienst, und auch heute wieder. Da ich heute erst um 09.00 Uhr in Düsseldorf sein muss, werde ich auch kaum vor 20.00 Uhr zuhause sein. Ob ich dann noch zu meiner vernachlässigten Blogroll komme, wissen die Götter. Es sind schon wieder über 100 Feeds darin.

Leute, bitte seid mir nicht böse, aber in dieser Woche ist einfach der Wurm drin... Außerdem möchte ich bis zum Wochenende fit sein, weil ich am Samstag Morgen nach Ellwangen aufbreche, um Ewa zu besuchen und noch einige weitere Strickerinnen sowie den Jürgen kennen zu lernen. Also werde ich mich mehr um meine Gesundheit kümmern als um Kommentare bei euch. Das hole ich dann in der kommenden Woche nach, wenn kein Außendienst-Termin ansteht und ich hoffentlich wieder völlig auf dem Damm bin, OK?

In Gedanken bin ich bei euch, freue mich, dass es eine so interessante Truppe im Internet gibt und danke euch vielmals für all eure lieben Kommentare - eben auch zu dem neuen Outfit vom Blogger-Blog

seid alle ganz, ganz lieb geknuddeldrückt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...