12.11.2009

Der Moebius an der Frau

Auch wenn es mir immer noch nicht gelungen ist, ein Foto des wundervollen Highland Triangle Shawls von Jürgen an der Frau zu präsentieren (ich habe das Tuch grundsätzlich im Büro, da meine Kollegin sehr oft Frischluftzufuhr braucht, während meiner einer dann vor sich in bibbert und durch das Tuch gerade am rechten “Maus”-Oberarm - Insider wissen Bescheid - geschützt ist), so kann ich euch nun doch wenigstens ein Selbstporträt vorstellen, während das Modell den Möbius trägt.

moebius1d

Dass ich meinen Kopf abgeschnitten habe, war Absicht. Ich sehe grundsätzlich greulich aus, wenn ich mich selbst ablichte - keine Ahnung, warum. Und bitte seht mir auch nach, dass ich mich nicht extra umgezogen habe, sondern meinen warmen Pullover trage. Wir stecken gerade in Um- und Ausräumarbeiten, weil wir am WE unser Wohnzimmer streichen werden - da komme ich an kaum noch etwas ran. Aber zumindest habe ich meine Strickbücher und -utensilien gerettet, so dass ich jederzeit an alles herankomme... jahaa, Frau ist blickig... zumindest manchmal

Ursprünglich hatte ich gehofft, euch mehrere Tragemöglichkeiten zeigen zu können, aber um den Möbius über den Kopf zu ziehen, um sozusagen einen Mützenschal zu haben, sollten Umfang und Länge erweitert werden. Ich habe es versucht, aber Kinder... ich sah vielleicht verboten aus... Glaubt mir, DAS wolltet ihr nicht sehen

Bei Tina habe ich von den Indernadeln gelesen. Als ich mich dann durch die Seiten geklickt habe, konnte ich nicht anders und habe mir noch 3 Schalpins bestellt. Wunderwunderschöne, wie ich finde:

schalpins

Und zwar habe ich einen aus Holz, einen aus Horn und einen aus Muschel gewählt. So dürfte ich nahezu jedes Tuch mit einer passenden Fibel schließen können.

So... wir haben keinen Karton mehr... ich hoffe, ich darf jetzt Schicht machen für heute und mich dem Stricken widmen. Ich bin nämlich erschossen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?