25.11.2009

Feddisch

Die Fingerhandschuhe für meine Ma sind abgenadelt und vernäht. Besser als auf dem gestern gezeigten Foto vom rechten Handschuh bekomme ich es auch heute nicht hin, so dass dieses Foto ausreichen sollte.

Handschuhdaten

Material: Schwarzes Schaaf von Ewa 
Nadeln: 2,5er Bambus
Anschlag: pro Finger 6, finger-up 
Anleitung: Lea Spezial Handschuhe und mehr
Muster: eigene Kreation 
Größe: 7
Verbrauch: 41 g

Eigentlich wollte ich heute noch viel schaffen, aber bei dem Vorsatz ist es dann mehr oder weniger geblieben, als mein Telefon klingelte - wie schnell doch so 2 Stunden vergehen können...

1 Kommentar:

  1. Sieht doch schön aus !
    Das die Zeit so schnell vergeht, merke ich auch immer nur, wenn ich frei oder Feierabend habe ... auf der Arbeit vergeht die Zeit leider oft nicht ;o)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...