01.11.2009

Gestern Abend schnell gestrickt

iPodsocke

habe ich dieses kleine Dingelchen.
Wer errät, was es ist?
Kleiner Tipp: Es ist auf den Fotos bereits in Benutzung

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich weiß es, glaub ich zumindest.;-)
    Es ist ein Söckchen für einen MP3-Player. ;-)

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,
    schade, dass du keine eMail-Adresse hinterlegt hast, da hätte ich dir mailen können, ob du richtig liegst ;)
    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  3. ne handysocke oder fürn mp3 player ,l)


    lG Lisabeth

    AntwortenLöschen
  4. hätte auch aufn ne MP3player getippt

    AntwortenLöschen
  5. Ihr habt natürlich vollkommen recht :) - es ist ein Söckchen für mein iPod, seines Zeichens iPod nano mit 4 GB Speicherplatz (das ältere, daher kleinere Modell, aber schon mit Cover im Display. Nun werde ich hoffentlich morgens nach dem Losfahren nicht mehr erst fluchenderweise die Kabel entwirrren müssen...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...