14.11.2009

Wir streichen unser Wohnzimmer

14.11.09a

Als wir unsere Wohnung 2007 renoviert haben, haben wir alles weiß tapeziert und gestrichen und unsere beider Möbel irgendwie zusammen gestückelt. Nun kaufen wir uns langsam Neues. So kommt in einer Woche (wahrscheinlich) unsere neue Bücherwand. Sie wird geliefert, zusammen gebaut und an der Wand verankert Eine fast komplette Wand wird dann bis oben hin unsere Bibliothek darstellen. Dazu haben wir uns dunkles Holz ausgewählt und beschlossen, dann 3 der 4 Wände in einem angenehmen Rotton zu streichen.

14.11.09b

Da wir nur eine 2-Zimmer-Wohnung haben, ist das ein bisschen problematisch, daher haben wir die Möbel zum Großteil in die Diele bzw. die Mitte des Zimmers gestellt und streichen nun Wand nach Wand und schieben dann wieder Möbel...

Eine Wand haben wir fertig, die zweite ist begonnen.

Ich denke, wenn die Bücherwand hier ist und eingeräumt, dann mache ich noch einmal ein Foto oder zwei...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...