01.12.2009

Adventskalender

Seht mal, was mir mein Weihnachtswichtel ganz pünktlich heute zum 01. Dezember beschert hat:

adventskarte

Ist DAS eine tolle Idee Liebes Wichtelchen, du konntest doch überhaupt nicht wissen, dass ich bislang keinen hatte, mir aber mal wieder einen gewünscht habe... Ich finde die Idee so schön, täglich ein Türchen zu öffnen. Hab ganz lieben Dank für deine lieben Zeilen in dieser Karte

Online gibt es auch noch einige Adventskalender. Letztes Jahr gab es von Audible auch einen, dieses Jahr hab ich da keinen entdeckt. Aber DROPS hat wieder einen für jeden frei zugänglich am Start. Und einen weiteren schönen habe ich vom KrimiDinner am Laufen. Dort gibt es täglich etwas zu gewinnen... Ich denke immer noch gern an das KrimiDinner zurück, das wir im Wasserschloss Wittringen genossen haben. Das letzte Mal war das garantiert nicht gewesen

Seit heute bin ich nun seit langer Zeit wieder mal non stop mit Brille unterwegs. Kontaktlinsen gehören von jetzt an der Vergangenheit an. Die letzten Monatslinsen habe ich gestern entsorgt, neue nicht gekauft. Am 16.12. ist dann mein Voruntersuchungs-Termin in Düsseldorf, am 17.12. meine Augen-OP in Köln und am 18.12. die Nachuntersuchung wieder in Düsseldorf. Wenn alles gut geht, sollte ich danach wieder sehen können wie eine junge Göttin und das ohne Sehhilfe. Ich kann es kaum erwarten... dieses auf meine NNH drückende Brillengestell bringt mich noch um... uffz. Drum werde ich heute auch nicht mehr lange am PC sitzen, sondern noch ein paar Bücher räumen und dann ein paar Maschen nadeln (das geht erstaunlicherweise völlig ohne Sehhilfe).

Edit 20.29 Uhr

Die liebe Rita hat mich darauf aufmerksam gemacht - es gibt nun auch bei Audible wieder einen Adventskalender

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?