02.12.2009

Schal 3/2009 - für den Herren in Patent-Optik

schal3b

Das nächste Weihnachtsgeschenk ist fertig

Schaldaten

Material: Drachenwolle “Traumnacht” 75/25 
Nadeln: 4er Harmonische Knit Pro
Anschlag: 40+1+2 
Anleitung:Roter Schal
Größe: uni
Verbrauch: ein Strang = 100 g

Ich hatte erst was von Türkis vor den Augen, aber da war es wohl sehr sonnig , eigentlich ist es eher Petrol und Brombeere. Eine wunderschöne Färbung, wie ich finde, aber ich bin auch froh, dass dieses eintönige Stricken erledigt ist... Morgen beginnt der nächste KAL der Knitting Delight Group - darauf freue ich mich schon.

Kommentare:

  1. wow, den Schal finde ich aber so richtig Klasse. Das Muster werd ich auch mal stricken und die Farben ,toll !!!

    lg simone

    AntwortenLöschen
  2. Das geht ja bei dir, wie am Fließband ;)
    Ich weiß, wie öde Herrenschals zu stricken sind, aber du hattest wenigsten Farbe dabei *gg*

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Da zeigt es sich mal wieder, daß oftmals die einfachsten Muster die besten sind. Vor allem für die Herrn der Schöpfung. *lol*
    Aber langweilig ist es doch, sowas zu stricken, gell?

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...